Büroturm Münster

bg_turm_0609_l
Ein Gebäude wird fast immer von der Nutzung bestimmt. Kreativität und Ästhetik werden viel zu oft zum Feindbild des Kostenmanagements. Dabei gilt selbstverständlich die Erkenntnis, dass jeder Mensch durch den Ort geprägt wird, an dem er sich befindet. Die inspirierende Außenhaut der Elipse, helle lichtdurchflutete Räume, moderne Materialien und elegante Formen vermitteln Dynamik und Klarheit. Das Gefühl von Leistungskraft und Wohlbefinden steht hier im Einklang.

Der BWN-Tower hat sich schon heute, zum Anfang eines neuen Jahrtausends, in Münsters Stadtbild einen festen und unverwechselbaren Platz geschaffen. Dabei steht die eigenwillige und wohltuend andere Erscheinung für Kosteneffizienz und modernste Gebäudeausstattung.

Daten
Bürofläche 6.540 m²
12 Etagen
77 Tiefgaragenstellplätze
25 Aussenstellplätze
Bilder

img04 img03 img02